Remo Käser – Lenk Bergbahnen

Remo Käser bei den Lenk Bergbahnen

Schwinger Remo Käser löst Wettversprechen bei den Lenk Bergbahnen ein
 

 

 
Im Mai 2019 lancierten die Lenk Bergbahnen eine Kapitalerhöhung um CHF 3.3 Mio., um wichtige Investitionen in die Zukunft des Unternehmens und des Gesamttourismusgebiets tätigen zu können. An der Generalversammlung der Lenk Bergbahnen wettete Schwinger und Härzbluet Lenker Remo Käser richtig, dass bereits am selben Tag die ersten 10% der CHF 3.3 Mio. gezeichnet würde. Inzwischen wurde die Kapitalerhöhung erreicht, erste Massnahmen wurden angestossen. Vergangenen Sonntag löste Käser nun mit einem Arbeitstag im Skigebiet Betelberg seine Wettversprechen ein.

Remos Wanderplausch bereits zum zweiten Mal an der Lenk

Lenk – Stoss – Leiterli
Die Bahn

Detailinformationen zur Gondelbahn Lenk – Stoss – Leiterli

Aktueller Fahrplan Saison- und Betriebszeiten Täglich
  • Erste Bergfahrt ab Lenk 08.30
  • Letzte Bergfahrt ab Lenk 16.30
  • Letzte Talfahrt ab Leiterli 17.00
Aktueller Betriebszustand

/